auto
instagramfacebook
 

Vericherungsangebot für deinen Flitzer

 

Dank guter Zusammenarbeit mit der Zurich Versicherungsgesellschaft kann ich meinen Fahrschülerinnen und Ehemaligen ein super Angebot für die Fahrzeugvesicherung machen.

 

Beim Abschluss einer Fahrzeugversicherung über wahlidrive profitiertst du von folgenden exklusiven Vorteilen:

 


 

ASSR-Gutschein im Wert von 100.- für deinen obligatorischen WAB Kurs

 

Gratis Verkehrsrechtschutzversicherung von der Orion für ein ganzes Jahr

 

Einmalige Rückvergütung von 80.- von wahlidrive

 

Weitere Vorteile für unter 25 Jährige wie Schadenfreiheitsbonus, jährliche Prämienreduktion und Familienbonus

 


 

Bist du interessiert und möchtest mehr über dieses exklusive Angebot wissen? Dann lass dich ganz unverbindlich von einem Fachmann der Zurich beraten.

Hinterlasse dazu hier deine Kontaktdaten

 

 

Einwilligungserklärung

 

Ja, ich möchte ein unverbindliches Angebot von Zurich erhalten

 


 

Ich bin einverstanden, dass diese Informationen an Zurich weitergegeben werden, damit Zurich mir ein unverbindliches Versicherungsangebot erstellt (insbesondere Autoversicherung). Der Kundenberater/die Kundenberaterin von Zurich darf mit mir Kontakt aufnehmen.

 

 

«Ich wünsche euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt.»